1. Tag 5.6.

 

Wir fuhren heute nach Waabs bei Damp. Dazu fuhren wir von Hamburg auf der A 7 Richtung Norden. An der Ausfahrt Büdelsdorf verließen wir die Autobahn und wechselten auf die B 203 auf der wir bis Eckernförde blieben. Dort bogen wir auf die L 26 ab  und blieben dort bis zum Campingplatz „Ostsee-Freizeitpark Booknis“. Den Campingplatz darf man mit dem Auto zwischen 13 und 15 Uhr nicht befahren. Nun war es kurz vor 14 Uhr und wir mußten deshalb warten, konnten uns aber schon anmelden und unseren reservierten Platz begutachten. Um 15 Uhr fuhren wir dann auf unseren Platz und richteten uns ein.

Am Abend gingen wir in das Restaurant „Ostseeblick“, welches sich auf dem Campingplatz befindet. Die beiden Gerichte schmeckten sehr gut und die Reinlichkeit bezüglich Corona war vorbildlich. Wir reservierten daraufhin für den folgenden Tag einen Tisch. 

128 km gefahren, 2 Stunden reine Fahrzeit.

 

2. Tag 6.6.

 

Gegen 8 Uhr, 9 Grad, bedeckt.

In der Nacht hatte es fast pausenlos geregnet. Nach dem Frühstück wanderten wir, an der Ostseeküste, Richtung Süden entlang. Dabei kamen wir an der Steilküste vorbei. 

Am Campingplatz „Hökholz“ drehten wir um und gingen zum Womo zurück. 

Am Nachmittag gingen wir dann wieder ins bereits erwähnte Restaurant.

 

3. Tag 7.6.

 

Gegen 8 Uhr, 12 Grad, bedeckt.

Um 10.30 Uhr verließen wir den Campingplatz und fuhren nach Hause.

 

129 km gefahren, 2 Stunden reine Fahrzeit

 

 

Gesamte Tour: 357 km gefahren, 4 Stunden reine Fahrzeit