1. Tag 31.7.

 

Wir fuhren heute, wie bereits in der Vorwoche erwähnt, erneut nach Pommerby, aber dieses Mal auf den Campingplatz „Seehof“.

Unterwegs kamen wir in kurze Staus auf der A7 und in Eckernförde. Am Abend grillten wir bei dem schönen Wetter.

 

158 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

2. Tag 1.8.

 

Gegen 8.30 Uhr, 19 Grad, sonnig

Heute legten wir mal einen Ruhetag ein und faulenzten den ganzen Tag vor dem Womo und schauten auf die Ostsee. Am Abend grillten wir erneut.

 

 

3. Tag 2.8.

 

Gegen 8 Uhr, 17 Grad, bedeckt

Heike fuhr heute, wie so oft, mit dem E-Bike voraus und Gerhard folgte ihr mit dem Womo. Zuerst ging es nach Pommerby und dort an der Kirche vorbei

und bei der Kreuzung geradeaus weiter. Man kommt dann nach Kappeln und biegt dort nach rechts auf die B201 ab. Später biegt man nach links, Richtung Faulück, ab und folgt dann den Beschilderungen nach Lindaunis. An der Schlei luden wir das E-Bike ins Womo ( bis hier waren es 24 E-Bike km) und fuhren über die Schleibrücke

nach Eckernförde und weiter zur A7 und dadrauf nach Hamburg.

 

155 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

Gesamte Tour: 313 km gefahren, 5 Stunden reine Fahrzeit