1. Tag 22.5.

 

Endlich ist das Corona Reiseverbot aufgehoben und wir konnten zur zweiten Fahrt mit unserem neuen Wohnmobil aufbrechen. Wir fuhren von Hamburg aus auf der A7 Richtung Norden und zwar bis zur Ausfahrt Rendsburg-Büdelsdorf. Dort wechselten wir auf die B203 und befuhren diese bis Damp, wo wir zum Wohnmobilpark fuhren. Wir suchten uns einen freien Platz, meldeten uns an und richteten uns ein. 

Später gingen wir in den Ort und zum Jachthafen. Nachdem wir uns dort umgesehen hatten, gingen wir an der Ostsee Richtung Süden entlang. Dann fing es an zu regnen und wir kamen völlig durchnässt am Womo an wo wir den Rest des Tages verbrachten.

 

 

131 km gefahren, 1,5 Stunden reine Fahrzeit

 

2. Tag 23.5.

 

Gegen 8 Uhr 13 Grad, bedeckt.

Heute machten wir den ersten Spaziergang wieder zum Jachthafen  und dort Richtung Norden immer an der Ostsee entlang. Kurz hinter dem Campingplatz „Damp Ostseecamping“ drehten wir um und gingen zum Womo zurück. Später machten wir den zweiten Spaziergang. Dieses Mal ging es vom Jachthafen nach Süden bis zum „Campingplatz  Ostsee-Freizeitpark Bookknis“. Dort wendeten wir und gingen zum Stellplatz zurück. Bei diesen beiden Wanderungen wollten wir uns Campingplätze für zukünftige Reisen ansehen.

 

3. Tag 24.5.

 

Gegen 8 Uhr, 11 Grad, bedeckt

Nach dem Ver- und Entsorgen verließen wir den Stellplatz, denn es fing an zu regnen. Wir fuhren noch ein bißchen durch Schleswig – Holstein und sahen und diverse Stell- und Campingplätze an, bevor es wieder nach Hause ging.

 

209 km gefahren, 3,5 Stunden reine Fahrzeit

 

Gesamte Tour: 340 km gefahren, 5 Stunden reine Fahrzeit.