1. Tag 27.7.

 

Da in Hamburg z.Z. viele Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind könnten wir nur durch viele Umleitungen zur A1 kommen. Daher entschlossen wir uns dieses Gebiet zu umfahren und fuhren über Norderstedt, auf der B432, nach Kayhude. Dort bogen wir auf die B75 ab auf der wir nach Bad Oldesloe fuhren. Dort ging es zur A1 und auf ihr zum Kreuz Lübeck. Da wechselten wir erneut die Straße, denn wir bogen auf die A20 ab. An der Abfahrt Grimmen-West verließen wir die Autobahn, fuhren in den Ort und parkten auf dem Grundstück unserer Freunde ein. Dort verbrachten wir den Rest des Tages.

 

232 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

2. Tag 28.7.

 

Gegen 8 Uhr, 17 Grad, bewölkt.

Heute waren wir den ganzen Tag bei unseren Freunden. Abends wurde gegrillt und anschließend am Lagerfeuer gesessen. Das wärmte schön und daher konnten wir bis 1 Uhr draußen sitzen.

 

3. Tag 29.7.

 

Gegen 8 Uhr 18 Grad, leicht bewölkt.

Heute waren wir bei der Verwandtschaft im Ort und am Abend fuhren wir nach Stralsund zum Essen.

 

4. Tag 30.7.

 

Gegen 8 Uhr, 17 Grad, bewölkt.

Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden und fuhren noch zu anderen Verwandten im Ort. Am Nachmittag verließen wir dann Grimmen und fuhren die gleiche Strecke wie auf dem Hinweg nach Hamburg.

 

232 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

Gesamte Tour: 464 km gefahren, 5 Stunden reine Fahrzeit