1. Tag 1.4.

 

Heute fuhren wir nach Friesoythe. Dazu fuhren wir von Hamburg auf der A7, A261 und A1 Richtung Bremen. An der Abfahrt Delmenhorst-Ost verließen wir die A1 und fuhren auf der A28 nach Oldenburg wo wir auf die B401 wechselten. Nun folgten wir den Beschilderungen nach Friesoythe und fuhren zu unseren Verwandten. Dort konnten wir auf dem Grundstück parken und Strom anschließen. 

 

207 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

2. Tag 2.4.

 

Gegen 7.30 Uhr, 1 Grad bewölkt.

Wir beschlossen, daß wir heute mit unserer Verwandtschaft zum Tier- und Freizeitpark in Thüle fahren wollten. Wir konnten unser Womo stehen lassen und fuhren als Beifahrer im Auto von Gerhards Cousine mit. Am Tierpark angekommen machten wir einen längeren Spaziergang durch das ganze Areal.

Anschließend fuhren wir nach Friesoythe zurück.

 

3. Tag 3.4.

 

Gegen 7.30 Uhr, -1 Grad bewölkt.

Gerhards Cousine machte heute mit uns eine Stadtrundfahrt durch Friesoythe. Gerhard kennt zwar Friesoythe sein Leben lang (weil dort Verwandtschaft wohnt), war aber in den letzten ca. 30 Jahren nicht dort. Nun fuhren wir die Gebäude usw. ab, die Gerhard von früher kannte. Die neuen Sehenswürdigkeiten sahen wir uns nicht an. Das machen wir bei unserem  nächsten Besuch. 

 

4. Tag 4.4.

 

Gegen 7.30 Uhr, 4 Grad Regen

Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von den Verwandten und fuhren zum Womo-Stellplatz in der Thüler Straße. Nach der Entsorgung fuhren wir auf der B72 Richtung Emden. Wir wollten noch ein bißchen an der Nordseeküste entlang fahren bevor wir nach Hause fahren. Dieses Tour brachen wir aber unterwegs ab, da es nur regnete und windig war. Da in den nächsten Tagen keine Wetterbesserung in Sicht war, beschlossen wir nach Hause zu fahren. Über die A28 ginge es Richtung Bremen und dann, wie auf dem Hinweg Auf der A1, A261 und A 7 nach Hamburg.

 

265 km gefahren, 3 Stunden reine Fahrzeit.

 

 

Gesamte Tour: 472 km gefahren, 5,5 Stunden reine Fahrzeit