1. Tag 1.7.

 

Heute fuhren wir von Hamburg, über die A1, bis zum Kreuz Lübeck. Dort wechselten wir auf die A20 Richtung Rostock. An der Abfahrt Grimmen – West verließen wir die Autobahn und fuhren nach Grimmen. Dort konnten wir bei Freunden auf dem Hof stehen und sogar Strom anschließen. Den Rest des Tages verbrachten wir mit  unseren Freunden.

 

236 km gefahren, 3 Stunden reine Fahrzeit.

 

2. Tag 2.7.

 

Gegen 8 Uhr, 18 Grad, bewölkt.

Da unsere Freunde heute arbeiten mußten nutzten wir die Zeit und fuhren u.a. mit unseren E-Bikes. Wir radelten einmal um und durch Grimmen.

Das waren 18 E-Bike Km.

Am Abend fuhren wir mit unseren Freunden, nach Stahlbrode, zum Essen. Die verschiedenen Gerichte waren alle sehr gut. Anschließend sahen wir uns den dortigen Stellplatz und den Campingplatz an welche beide auch sehr gut liegen.

 

3. Tag 3.7.

 

Gegen 8 Uhr, 17 Grad, bedeckt.

Mittags fuhren wir zur Geburtstagsfeier des Enkelkindes. Am Nachmittag fuhren wir zu Heikes Bruder.

 

4. Tag 4.7.

 

Gegen 8 Uhr, 18 Grad, bedeckt.

Um 13.30 Uhr verließen wir Grimmen um nach Hause zu fahren. Da auf der Behelfsbrücke zwischen Grimmen und Tribsees, wie fast immer, ein Stau war, fuhren wir über die L19 und L23 bis zur Autobahnauffahrt Bad Sülze. Nun fuhren wir auf der A20 bis zum Kreuz Lübeck, wechselten dort auf die A1 und fuhren nach Hamburg.

 

239 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit.

 

 

Gesamte Tour:475 km gefahren, 5,5 Stunden reine Fahrzeit