Kommentare: 38
  • #38

    HeigerHH (Dienstag, 06 Februar 2018 16:21)

    Hallo Michael,
    vielen Dank, dass du oft auf unserer Homepage bist. Super, dass sie dir gefällt. Der Text ist zwar noch nicht ganz fertig, müßte aber schon zu lesen sein. Bilder folgen heute oder morgen. Auf dem Stellplatz Schützenplatz darf man auch mit Bussen und PKW mit Anhänger stehen, also gehe ich davon aus, dass man dort auch mit dem Wohnwagen stehen darf.
    Gruß Gerhard

  • #37

    Michael (Dienstag, 06 Februar 2018)

    Hallo,
    wir sind sehr oft auf eurer Homepage, weil sie eine der wenigen ist, die die gefahrene Route sehr gut beschreibt. Wie ich gelesen habe seit ihr am WE in Buxtehude gewesen. Wann kann ich ungefähr mit dem Reisebericht rechnen denn wir wollen da Kommendes WE hin? Darf man auf dem SP mit dem Wohnwagen stehen oder ist der nur für Wohnmobile?

  • #36

    Perliperle (Montag, 09 Januar 2017 11:04)

    Moin Moin in die Nachbarschaft,
    durch eure Begrüßung im Promobil Forum sind wir natürlich auf diese Homepage gekommen und finden diese ganz toll!!
    Uns Neulingen gebt ihr damit viele Anregungen und vielleicht lerne wir uns ja mal kennen.
    bis danne
    Perli und Perle

  • #35

    Adrian (Freitag, 28 Oktober 2016 20:35)

    Hallo ihr beiden
    Hab grad gesehen, dass ihr 2017 im Frühjahr Italien plant. Da Italien eindeutig unser Lieblingsziel ist, werden wir das auf wieder machen. Start ist ca. am 20 Mai vorgesehen - dann bis so etwa 20 Juli - Mittelmeer runter bis Sizilien, dann über Adria wieder rauf... so mal der erneute Vorsatz.

    Lasst uns dann wissen, wo ihr seid.... wer weiss..
    Liebe Grüsse vom Bodensee

  • #34

    Heigerhh (Montag, 10 Oktober 2016 18:58)

    Hallo Klaus,
    danke, daß Du dich gemeldet hast. Wir freuen uns immer, wenn sich mal jemand in unser Gästebuch einträgt.

    Gruß
    Gerhard

  • #33

    Klaus (Montag, 10 Oktober 2016 18:21)

    Hallo Gerhard,
    dann haben wir uns gesehen. Ja, haben auch ein Wohnmobil. Wir waren in Stralsund auf dem Platz wo ihr auch schon gewesen seit.

  • #32

    Heigerhh (Montag, 10 Oktober 2016 10:19)

    Hallo Klaus,
    ja das können wir gewesen sein. Wir sind nach Usedom gefahren. Hast Du auch ein Womo?

    Gruß Gerhard

  • #31

    Klaus (Montag, 10 Oktober 2016 09:58)

    Hallo,
    kann es sein, dass ihr am Freitag auf der A1 beim Lübecker Kreuz und später auf der A20 gewesen seit?

  • #30

    Heigerhh (Freitag, 24 Juni 2016 13:21)

    Hallo Peter,
    das können wir machen.

    Gruß
    Gerhard

  • #29

    Peter (Freitag, 24 Juni 2016 13:13)

    Wenn ihr eine Tour absagen müßt, wäre eine Info auf der Start- oder Newsseite gut. Nur mal so als Idee von mir.

    Gruß Peter

  • #28

    Heigerhh (Freitag, 24 Juni 2016 11:06)

    Hallo Peter,
    super, daß unsere beschriebene Route nachzufahren ist, denn das wußten wir auf Grund mangelnder Rückmeldungen nicht.
    Ja in Frankreich ans Wasser zu kommen ist schwierig, es sei denn du fährst jedes Mal auf einen Stell- oder Campingplatz. Mit deinem Womo mußt du dann meistens die Nationalstraßen nehmen. Da ist die 3,5 Tonnen Beschränkung nicht, bist dann allerdings auch weiter von der Küste entfernt.
    Unser Counter ist OK. Wir mußten die Tour leider kurzfristig 2x absagen. Aber vielen Dank für's aufmerksame Lesen.
    Gruß
    Gerhard

  • #27

    Peter (Freitag, 24 Juni 2016 10:34)

    Hallo,
    wir sind eure Nordkap Tour fast komplett nachgefahren. Hat super geklappt, die Strecke war klasse beschrieben. Vielen Dank dafür.
    Eigentlich wollten wir dieses Jahr auch noch nach Frankreich und haben uns schon auf euren Reisebericht gefreut, aber wenn ich das mit den Teppichstangen lese..... außerdem wiegt unser Womo mehr als 3,5 Tonnen. Nun sind wir am zweifeln.
    Übrigens funktioniert euer Counter nicht. Er hat schon 2mal bis zum Freitag gezählt und ist dann abgebrochen.

  • #26

    Adrian & Brigitte (Samstag, 09 April 2016 14:18)

    Hallo ihr beiden - seid ja schon wieder gross unterwegs...
    Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spass im WoMo - irgendwann sieht man sich bestimmt wieder.

  • #25

    Freddy (Freitag, 05 Februar 2016 07:55)

    Tolle Seite! Übersichtlich und informativ
    Wünsche euch noch viele unbeschwerte Reisen

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Freddy

  • #24

    Heinz (Montag, 21 Dezember 2015 06:29)

    Tolle Seite mit Erklärungen der Reiseroute in Wort und Bild. Das vermisse ich bei fast allen anderen Reiseberichten. Weiter so.

  • #23

    Heinz (Sonntag, 20 Dezember 2015 15:21)

    Tolle Seite mit Erklärungen der Reiseroute in Wort und Bild. Das vermisse ich bei fast allen anderen Reiseberichten. Weiter so.

  • #22

    Michael (Freitag, 11 Dezember 2015 07:32)

    Hallo,
    wir waren in Lillehammer und haben euren Eintrag im Gästebuch bei den Sprungschanzen gelesen. Wir interessieren uns nicht für Wohnmobile, aber wollten mal sehen um was es auf eurer Homepage geht.
    MfG
    Michael

  • #21

    Norwegenfan (Freitag, 05 Juni 2015 08:19)

    Moin,
    tollen Bericht über die Skandinavienfahrt habt ihr. Bin fast die gleiche Strecke auch schon gefahren. Da kamen beim Lesen viele Erinnerungen auf. Wir fahren in 2 Wochen auf die Lofoten.
    Gruß aus Flensburg

  • #20

    Horst (Samstag, 30 Mai 2015 18:16)

    Hallo, auch wir waren viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Unsere schönsten reisen findet Ihr auf meiner HP.

    www.ichreisegern.jimdo.com

    LG
    Horst

  • #19

    Marlene (Donnerstag, 05 Februar 2015 10:12)

    Guten Morgen,
    wir wollen im Sommer nach DK und sind auf der Suche nach Unterlagen. Dabei sind wir durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Die ist Klasse beschrieben, vor allem die Straßen, die man benutzen muß. Da kann das Navi zu hause (nahe Wien) bleiben.
    Vielen Dank für die vielen Infos

    Marlene

  • #18

    Gerhard (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:25)

    Das hatten wir ursprünglich auch vor, aber es war so voll und Kap Arkona, an einem Tag, wegen einem Volkslauf gesperrt. So mußten wir kurzfristig umplanen.

    Gruß Gerhard

  • #17

    Holger (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:12)

    Ja hatte ich. Ich wäre aber einmal um die Insel herumgefahren, oder war es so voll?

  • #16

    Gerhard (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:59)

    Hallo Holger,
    ja das war ein Rechenfehler. Das Ergebnis ist nicht 34 sondern 3 :-) Viel Spaß "auf" Rügen.

    Gerhard

  • #15

    Holger (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:51)

    Hallo Gerhard,

    dann habe ich ja richtig gerechnet, denn 18 + 16 ergibt nicht 27 :-) Ich werde dann ab und zu auf eurer Seite nach dem NL Bericht suchen. Nun lese ich erstmal Rügen.

    Gruß Holger

  • #14

    Gerhard (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:38)

    Hallo Holger,
    vielen Dank, daß Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Das Datum stimmte tatsächlich nicht. Die Reise ging tatsächlich bis zum 3.5.. Ich habe es eben berichtigt. Wenn alles glatt läuft, ist der Niederlande Bericht ca. Mitte November online.
    Gruß Gerhard

  • #13

    Holger (Dienstag, 07 Oktober 2014 08:10)

    Hallo Heike und Gerhard,

    bei der Fünen Rundreise stimmt das Datum mit den Reisetagen nicht überein. Ihr wart doch bis zum 3.5.da, oder?????
    Ansonsten habt ihr eine sehr schöne Seite mit kurzer Beschreibung der wichtigsten Sachen. Gefällt uns sehr. Freue mich schon auf den Niederlande Bericht, weil wir dort nächstes Jahr auch hinfahren möchten.

    Gruß Holger und Familie

  • #12

    Thomas (Donnerstag, 14 August 2014 13:57)

    wir sind eure "Alsen Tour" nachgefahren, aber wir haben uns 2 Wochen Zeit gelassen. Vielen Dank für die Tipps

  • #11

    Axel (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:31)

    Hallo Gerhard

    Benjamin hat sich nicht gemeldet. Bleibt nur, das ich morgen jede dreiköpfige Familie befrage :-)

    Gruß
    Axel

  • #10

    Gerhard (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:48)

    Hallo,
    vielen Dank an Alle, für die Einträge in unserem Gästebuch.
    Axel, da bin ich mal gespannt, ob ihr euch trefft.

    Gerhard

  • #9

    Axel (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:31)

    Hallo Benjamin,
    sehe gerade deinen Eintrag. Wir sind z.Z. auf dem selben Platz wie ihr, allerdings vor der Schranke. Komm doch mal zu uns rüber (Hymer KS-....).

    Sorry, Heike und Gerhard für den Eintrag hier, aber ich wußte nicht, wie ich ihn sonst erreichen sollte

  • #8

    Benjamin (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:08)

    Ich bin mit meinen Eltern auf dem Broager Campingplatz wo ihr auch gewesen seid. Morgen fahren wir weiter.

  • #7

    Erika und Hans (Montag, 07 Juli 2014 15:23)

    Hallo,
    wir sind noch immer auf dem Campingplatz in Cuxhaven. Haben euern Promobil Aufkleber gesehen und sind über 10 Ecken dann auf eure Homepage gestoßen.
    Gruß aus Cuxhaven

  • #6

    Petra (Montag, 07 Juli 2014 15:16)

    Hallo Heike und Gerhard
    wir waren am gleichen Wochenende in Cuxhaven, allerdings beim Fähranleger. Samstag sind wir auch naß geworden, waren zu dem Zeitpunkt bei der dicken Berta
    Gruß Petra aus Pinneberg

  • #5

    Frank (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:22)

    Hallo,
    habe euch über das promobil Forum gefunden. Wir waren auf Grund eurer Beschreibung auch in Ahlbeck. Stimmt alles was ihr geschrieben habt.
    Vielen Dank für die Anregungen.
    Frank aus Bremen

  • #4

    Frederic (Sonntag, 22 Juni 2014 08:45)

    Hallo ihr Beiden, wir kommen aus dem Schwabenland und machen gerade Urlaub in Fogense (Dänemark). Durch Zufall beim Morgenkaffee, bin ich auf eure Seite gestoßen und darf euch ein dickes Lob aussprechen! Tolle Seite habt ihr! Gruß Frederic

  • #3

    Andrea (Samstag, 31 Mai 2014 19:30)

    Schöner Urlausbericht. Weiter so.LG

  • #2

    R W (Samstag, 31 Mai 2014 19:10)

    Na dann mal schönes Reisen ihr zwei

  • #1

    hee (Donnerstag, 29 Mai 2014)

    Test