1. Tag 28.6.

 

An diesem Wochenende fuhren wir zu unseren Freuden und unserer Familie nach Grimmen. Daher hier nur ein kurzer Bericht.

Wir fuhren von Hamburg bis zum Kreuz Lübeck auf der A1. Dort wechselten wir auf die A20, die wir bis zur Abfahrt Grimmen - Ost befuhren. Dort fuhren wir ab und fuhren auf der B194 bis links die Aral Tankstelle kam. Dort tankten wir und fuhren dann auf der Stralsunder Straße bis zum Lidl. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Parkplatz mit 3 Wohnmobilplätzen. Hier hat man allerdings keinerlei Ent- oder Versorgung. Dafür ist der Platz kostenlos.

Von dort aus gingen wir zu einer Geburtstagsfeier. Später fuhren wir in die Grellenberger Straße und konnten dort, bei Bekannten, auf dem Hof stehen.

 

261 km gefahren, 2,5 Stunden reine Fahrzeit

 

 

2. Tag 29.6.

 

Heute waren wir den ganzen Tag mit Freunden und Familie zusammen. Darüber schreiben wir hier natürlich nichts.

 

 

3. Tag 30.6.

 

Am Nachmittag verabschiedeten wir uns und fuhren, auf dem gleichen Weg wie vorgestern, zurück nach Hamburg. Unterwegs gab es einen kleinen Stau auf der A1, aber wir konnten immerhin langsam rollen und standen nicht.

 

252 km gefahren, 3 Stunden reine Fahrzeit

 

Gesamte Tour 513 km gefahren, 5,5 Stunden reine Fahrzeit